Schlösser und Gärten in Potsdam

button »...das war eine supertolle Woche mit Dir (leider zu kurz), aber sonst passte alles ...Bei jeder Tour leuchteten Glücklich sein, Fröhlich sein, Zufrieden sein, aber auch Still-, Ruhig,- und Bewegt sein im inneren Beieinander. Du warst eine tolle Begleiterin. « Deine Uckermark-Radgruppe
(1-wöchige Radtour in die Uckermark)

button »...Ich möchte mich von ganzem Herzen für die gemeinsam mit der Gruppe verbrachten Tage bedanken. Du hast die Routen sehr schön ausgewählt! Weiterhin hast Du ein gutes Gespür für die Leistungsbereitschaft der Gruppe als Ganzes gezeigt und entsprechend mit Bedacht das Tempo der Wanderung und Pausen gewählt. ...« Christine
(4-tägige Wanderung im Elbsandsteingebirge in Zusammenarbeit mit Frauen unterwegs)
www.frauenunterwegs.de

button»Neue Formen des Netzwerkens finden... warum nicht mal in einer Netzwerk-Wanderung?…Es war klasse - Netzwerken mit Powerfrauen, schöne Landschaften und Bewegung in frischer Luft...« Ilona Orthwein
www.unternehmerinnenabend.de
(Netzwerkwanderung in die Müggelberge)

button»... ich möchte Dir noch mal Dankeschön sagen für die Aufmerksamkeiten und Zuwendungen, die Du jeder von uns entgegengebracht und die Freude, die Du uns mit dieser abwechslungsreichen Radtour in und um Berlin bereitet hast...« Lotte
(5-tägige Fahrradtour durch Berlin)

button»...noch nie war mein Geburtstag so entspannend, eine wunderschöne Wanderung und die perfekte Organisation, angefangen von der Einladung bis zum Picknick, wirklich ein „geschenkter“ Tag dank schmittwege...«
(Geburtstagswanderung zum 50sten für Sabine)

button»...ein ganz herzliches Dankeschön an Dich für diese gelungene Wanderung, bei der ich nicht nur viele interessante Frauen, sondern auch eine wunderschöne Gegend erstmals kennen gelernt habe!! Die Idee mit dem Netzwerkwandern ist hervorragend!!! ...« Ute
(Netzwerkwandern für Berliner Unternehmerinnen)

button »... tolle Stadt, tolle Tour, am besten gefallen hat uns der Wechsel zwischen Stadt und Grün, die Schleichwege, die wunderschönen Parks und Gärten, die informative Reiseleitung und dass wir den Touristen entgangen sind...«
(5-tägige Fahrradtour durch Berlin, Veranstalter: Frauen unterwegs
www.frauenunterwegs.de)

»... vielen Dank für den tollen Ausflug ... hätte nie gedacht, welch herrliche, unberührte Landschaft es dort zu entdecken gibt ... das Kuchen-Buffet im Schloss ... am Empfang die Schlossherrin ... wunderbar« Renate
(Wanderung durch die Märkische Schweiz anlässlich eines 10-jährigen Jubiläums)

button»... Du hast uns Berlin von allen Seiten auf eine sehr nette, uns angenehme Art und Weise gezeigt ... Wir hoffen, Du behältst die 'Landfrauen aus Zeven' in guter Erinnerung ...« Gisela und Elfi
(4-tägige Fahrradtour durch Berlin, Veranstalter: Omnibusbetrieb in Niedersachsen)

»... vielen Dank für die super geführte Radtour, eine gute Mischung aus Natur und Kultur mit auch für den geborenen Berliner vielen neuen Eindrücken. Wir hatten einen angenehmen Nachmittag und waren sehr zufrieden.«
(Betriebsausflug Lebenshilfe BAB gGmbH)

button »... nochmals vielen Dank für die schöne Wanderung. Die Landschaft und Ihre fachkundige Führung haben mir sehr gefallen ...« Sabine Limburg
(Betriebsausflug für die "Naschbox")

button ... super ... sehr schöne Tour ... sehr informativ ... gerne schwingen wir uns wieder aufs Rad bzw. auf die Füße um mit Dir durch Brandenburg zu radeln und zu wandern« Diana Hoffmann, Fitnesstrainerin, www.fittiche.de
(Rad- und Wandertour für die Kursteilnehmer/-innen)

button »nochmals vielen, vielen Dank für Deine entspannte Radtour zu den, durch die "Offenen Gärten"... ein wahrhaft lohnenswertes Wochenendvergnügen ... Bei der nächsten Tour bin ich dabei« Annegret
(Radtour anlässlich der "Offenen Gärten 2007 Potsdam, Berlin und Umland)

button»... wir erinnern uns im Team immer noch gerne an die schöne Fahrradtour zu dem Schaugarten mit den beeindruckenden Lotusblütenteichen ... Danke noch einmal für die kundige Führung, gute Organisation und freundliche Begleitung ...« Sabine Adlany-Büttner
(Betriebsausflug für einen gemeinnützigen sozialen Träger)

»... vielen Dank für die wunderschönen Tage in Berlin ...« Robert

(4-tägige Fahrradtour durch Berlin, Reiseveranstalter von Rad- und Wanderreisen weltweit)

button »wenn die Großstadt zuviel wird überlasse ich mich immer wieder gerne Deiner Tourenleitung ... Natur pur mit kleinen kulturellen und kulinarischen Perlen am Wegesrand ...« Michael
(Fahrradtour in die Feldberger Seenlandschaft)

button»Wunderschöne Strecke ...naturnah und erlebnisreich« (Tagestour an die Elbe)

Petra Schmitt (Dipl.-Ing.) 030.215 59 93 0176.52 05 75 55 kontakt@schmittwege.de